happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Donnerstag, 20. März 2014

Eels Tribut Album, Teil 5

Keine Kommentare :
Seit 1999 gibt es die schöne Tradition unter Eels Fans, ein Tribut Album aufzunehmen und frei zum Download zur Verfügung zu stellen. Das letzte von 2010, 'What we have to offer', war auf 3 CDs angewachsen und lohnt wirklich runtergeladen zu werden. Und weil das schon 4 Jahre her ist und auch ein echtes, neues Eels-Album ansteht, wird es mal wieder Zeit.

Bis zum 18. April kann man seine eigene Interpretation eines Eels-Werkes für  einreichen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Alle Infos zu The Cautionary Tales of the Everettians hier. Außerdem werden auf der Fanseite Links zu den alten Projekten gepostet. Eels Eels Eels, kann man aber auch nie genug haben...

Smoosh haben schon gezeigt, dass man mit dem Eels-Covern garnicht früh genug anfangen kann:

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen