happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Freitag, 21. März 2014

Holy Mountain: laut & gut | Tour | Neues Album 'Ancient Astronauts'

Keine Kommentare :
Zugegeben, die Überschrift mag uninspiriert klingen. Jedoch ist es schlicht und einfach so: Holy Mountain sind verdammt gut. Und verdammt laut. Und das ist beides super. Denn wenn man sich Holy Mountain einmal anhört, dann versteht man, warum Lärm unglaublich unterhaltsam und wohlklingend sein kann.

Zudem verleugnen die drei Schotten ihre Anerkennung für solche Bands wie Black Sabbath oder Deep Purple nicht. Warum auch, das Rad muss längst nicht mehr erfunden werden. Doch was verlieren wir hier so viele Worte, manchmal sollte man auch schnell zum Punkt kommen. Hört euch diese Band an, ihr werdet es nicht bereuen. Wirklich. Ehrlich. Diesen Track hier zum Beispiel, mit dem wundervoll bekloppten Namen 'LV-42666'. Den gibt es auch im kostenlosen Download bei Tonspion.


Falls jetzt noch Zweifel daran bestehen sollten, dass diese Band womöglich eine der authentischsten der letzten Jahre ist, dann sagen wir: schaut sie euch live an. Und zwar an genau diesen Terminen hier:

08. April – Dortmund, FZW
09. April – Hamburg, Rockcafe
10. April – Stuttgart,1210
11. April – Köln, Underground
12. April – Berlin, Comet (Visions Party)

Denn an diesen Abenden dürftet ihr in etwa so etwas erleben, wie ihr es im folgenden Video sehen werdet. Und ja, uns ist bewusst, dass wir 'Die Abenteuer der Tante Pop' heißen. Aber Pop ist ein weitgreifendes Phänomen, ha. 

Keine Kommentare :

Kommentar posten