happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Dienstag, 25. März 2014

Tante Pop präsentiert und empfiehlt von Herzen: Angel Olsen mit neuem Album auf Tour!

Keine Kommentare :
Wer noch nichts von Angel Olsen gehört hat, der ist selbst Schuld. Denn diese junge Dame ist eine der faszinierendsten Sängerinnen, die wir derzeit auf diesem Planeten hier haben.

Zwar ist ihr aktuelles Album 'Burn Your Fire For No Witness' nicht mehr so sehr auf ihr Stimme konzentriert, wie noch 'Half Way Home', welches wir immer noch sehr schätzen. Doch sie ist so erfrischend anders, als die meisten jungen Musikerinnen, dass wir auch ihren neuen Gitarrensound nach kurzer Zeit ins Herz geschlossen haben. Zudem haben wir ja schon mehrfach erklärt, warum genau Angel Olsen so gut ist.

Nun ist die gute Dame ab Freitag unterwegs auf Tour durch Deutschland und wir möchten euch dringend bitten: geht hin und hört aufmerksam zu. Denn wir sind uns sicher, dass das wunderbare Konzerte werden. So viele wunderbare Berichte, wie wir bis jetzt schon von ihren europäischen Konzerten lasen und so viele begeisterte Jubelrufe wie wir vernahmen, kann es nur gut werden. Wie sagen die Menschen in der Werbung immer: dafür stehen wir mit unserem Namen. Nun ja, wir nicht, aber wir drehen euch nunmal keinen Scheiß an. Selbstredend. Also, aufgemerkt, Bleistifte gespitzt und hin da:

28.03. KÖLN
King Georg
29.03. BERLIN
HAU 1
03.04. HAMBURG
Kulturhaus III & 70

Die übrigen europäischen Daten findet ihr, wie ihr vielleicht bemerkt habt, hier rechts bei uns auf der Seite. Aufgrund chronischer Hektik (haha!), waren wir bis jetzt noch nicht dazu gekommen, ein paar Worte zu 'Burn Your Fire For No Witness' zu verlieren. Das werden wir aber noch. Bis dahin, hört es euch doch hier im Stream an. Oder kauft euch die Platte. Und am besten auch noch die davor:


Angel Olsen - Acrobat (Official Music Video) from Toshadeva Palani on Vimeo.

Keine Kommentare :

Kommentar posten