happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Mittwoch, 6. Februar 2013

Funkelnagelneu und Titeltrack im Stream: Toby Goodshank's neues Album "Minus Días"

Keine Kommentare :
Minus Días!

Nein, aus sicheren Quellen können wir berichten: das soll kein Aprilscherz werden. Der umtriebige und ganz schön produktive Toby Goodshank wird tatsächlich am ersten April sein neues Album "Minus Días" veröffentlichen. Man sollte sich freuen!
Da Mr Goodshank zudem ganz arg sympathisch ist, kann man sich ab sofort den Titeltrack seines Albums im Stream anhören. Finden wir super! 
Wir sind auch wahnsinnig stolz, seine Tour im April präsentieren zu dürfen - da wir ja darauf bedacht sind, auf Ereignisse der Hochkultur hinzuweisen, wird man noch öfters daran erinnert werden. Allerdings kann es nicht schaden, sich die Daten jetzt schon einmal in den Terminkalender zu schreiben:



12.04. Frankfurt - Die Fabrik w/ Susie Asado 
14.04. Düsseldorf - Die Kassette 
15.04. Köln - Die hängenden Gärten von Ehrenfeld 
16.04. Utrecht - DB's 
17.04. Brussels - Le Chaff
21.04. Zürich - tba 
22.04. Wien - The Loft 
26.04. Chemnitz - Lokomov 
27.04. Leipzig - Wärmehalle Süd 
28.04. Berlin - Pink Melon Joy* 
29.04. Hamburg - tba 

Keine Kommentare :

Kommentar posten