happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Mittwoch, 29. August 2012

Tante Pop empfiehlt: Sons Of Noel And Adrian sind auf Tour und haben ein neues Album im Gepäck.

Keine Kommentare :
Meine Damen und Herren, vergesst Mumford & Sons, vergesst einfach so gut wie alles, was ihr über Folk gelernt habt. Denn am 12. Oktober erscheint mit Knots das neue Album von Sons of Noel and Adrian. Ja gut, das mit den Söhnen, Töchtern, Brüdern und Schwestern scheint wohl so ein roter Faden in der Namensgebung von Folkbands zu sein. Ist jetzt aber auch egal. Denn wie gut das neue Album geworden ist, kann man sich hier schon einmal anhören: 

Und um die Vorfreude noch ein wenig zu steigern, kann man sich diese doch sehr spannende Musikerbande ab morgen live anschauen. Solltet ihr also in einer der Städte wohnen, schaut vorbei! Es drüfte sich lohnen. (Ha, ein Reim!)
30.08.2012 DE - Rees-Haldern - Haldern Pop Bar 
31.08.2012 DE - Berlin - Roter Salon 
01.09.2012 DE - Dresden - Sound of Bronkow Festival 
03.09.2012 DE - Frankfurt – Brotfabrik

Keine Kommentare :

Kommentar posten