happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Donnerstag, 9. August 2012

Tante Pop empfiehlt: OMP on Tour

Keine Kommentare :
Ja, das ist eine Tourempfehlung in eigener Sache. Ich werde ab dem 11.August zwei Wochen mit 26 anderen Menschen auf klassenfahrtähnliche Tour gehen. Wenn ich danach irgendwann die Kraft dazu finde schreibe ich sicher einige Erlebnisse nieder. Bis dahin hat Rita hier die alleinige Macht über die Tante Pop und wird sich, wie immer herzensgut kümmern.

Wer Lust hat kann uns, also das Orchestre Miniature in the Park, natürlich sehen und hören – ich würde mich über Besuch freuen. Nutzt die Chance – allzu bald werden wir die folgenden Orte nicht wieder beehren können:

11.+12.8. Kaiserslautern / Alles muss raus - Festival (Sa 18.30Uhr / So 15Uhr, 17Uhr, 19.30Uhr)

13.8. Buchloe (das ist 70Km westlich von München) / Hirsch Lindenberg (21Uhr)

14.+15.8. Feldkirch (nahe Bodensee) / Poolbar Festival (je 21.30Uhr)

18.8. Ferrara (Italien) / Buskers Festival

17.-20.8. viele spontane Konzerte in Italien, so im weiteren Umkreis von Florenz

21+22.8. Rückweg mit Konzerten über Innsbruck, München und Nürnberg

...für aktuelle Informationen kann man auf die Homepage www.ompberlin.de oder auf die FB-Präsenz schauen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen