happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Samstag, 10. November 2012

Video des Tages: "Be my Yoko Ono" von Barenaked Ladies

Keine Kommentare :
Ich schaue keine Serien, abgesehen von Bob Ross' The Joy of Painting und The Big Bang Theory. Letztere erhielt ihre Titelmelodie von eben jenen Barenaked Ladies. Dieses Stück hier ist allerdings noch viel schöner, denn es glänzt durch eine liebevolle Aufarbeitung der Beatles-Trennungsgeschehnisse, welche bereits am 9.11.1966 mit dem Kennenlernen von John und Yoko ihren unheilvollen Verlauf nahmen, denn abschließend sei wie immer erwähnt - es war ihre Schuld! Irgendwo da draußen gibt es ein Paralleluniversum in welchem sie sich nie begegnet sind. Stellt euch das mal vor!

Keine Kommentare :

Kommentar posten