happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Dienstag, 6. November 2012

Funkelnagelneu: "Peach Blossom" von den Eels

Keine Kommentare :
Wuhu! Über ein Jahr war nichts, aber auch wirklich nichts von den fantastischen und von mir gottähnlich verehrten Eels zu vernehmen - die Spannung staute sich ins Unermessliche. Jetzt endlich, PENG, ein neues Album namens Wonderful, Glorious (Alle Infos hier) kommt Anfang Februar heraus.

Als Vorgeschmack wurde nun 'Peach Blossom' veröffentlicht. Mir gefällts sehr, wie immer anders als alles andere was bislang von den Eels rausgebracht wurde. Wenn in nur einem Lied schon so viele Ideen stecken, dann weckt das große Erwartungen an das Album. We'll see...

Nachtrag 4.12.
Jetzt auch in Bewegtbildern. Simpel und ästhetisch wertvoll. E lachend rumhüpfen zu sehen hat allerdings was Verstörendes. Irgendwas stimmt nicht.

Keine Kommentare :

Kommentar posten