happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Donnerstag, 24. September 2015

Video des Tages: "Dick Around" von Sparks

Keine Kommentare :
Nicht nur waren die Sparks ulkigerweise die Urheber einer der ersten Maxi-CD-Singles, welche sich der Autor dieses kleinen Textes von seinem eigenen Geld gekauft hat - denn er weiß beim besten Willen nicht mehr was ihn zu dieser eher abwägigen Kaufentscheidung für einen Neunjährigen bewog. Nein, 21 Jahre später erschienen sie ihm endlich live und in Farbe (oder fast in Farbe), und es erging sich der Gedanke: ACHJA, SPARKS!
Nach eingehender Neubeschäftigung sei nun hier das mitunter beste Videomachwerk ihrer etwas neueren Geschichte gezeigt. Ich bitte euch, Katzencontent und, naja, der Text, und das Video hat innerhalb von zwei Jahren nur 40000 Klicks?! Was stimmt nicht mit den Menschen?! Höchste Zeit diesen Umstand zu ändern. Danke.

Keine Kommentare :

Kommentar posten