happiness is a warm gun

Die Abenteuer der Tante Pop 2011-2016. Powered by Blogger.

Dienstag, 14. Juli 2015

Gratismusik: Rummelplatzmusik - Der ganzjährige Adventskalender der Abartigcoolness

Keine Kommentare :
Rummelplatzmusik - Der ganzjährige Adventskalender der Abartigcoolness

Allzu offensive Werbemaßnahmen führen bei uns meist zu misstrauischen Blicken und dann in den Papierkorb, aber bei kleinen feinen Labels machen wir gerne eine Ausnahme. Der beliebte Gratissampler ist nach wie vor en vogue, und so verschenkt auch das kleine feine Label Rummelplatzmusik einen 13 Lieder umfassenden Sampler. Den teilen wir gerne, denn das stilistisch doch recht bunt gemischte Sammelsurium bietet durchaus einen guten Unterhaltungswert.

Als schönstes Lied nominieren wir 'Solche Tage' („Manche Leute sind seltsam, sie sagen 'Sie' zu mir.“) von Lukas Meister, und als schönsten Bandnamen Jimi Satans Schuhshop.

Den Sampler gibt es praktischerweise auch direkt bei Soundcloud:

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen